Noascarden, Verlag für Kinder, Bücher
Noascarden, Verlag für Kinder, Bücher
... für Kinderhände
... für Kinderhände

Wir stellen uns vor ...

 

 

Sehr gerne möchten wir euch natürlich auch das gesamte

noascarden-Verlags-Team“ vorstellen.


An dieser Stelle findet ihr die Gelegenheit, einen Blick hinter das Verlags-Team zu werfen. Ihr erhaltet einen Überblick der Aufgabenbereiche.



"Es ist etwas unbeschreiblich wunderbares, die besonderen Geschichten die aus den unterschiedlichsten Gründen im Kopf entstehen festzuhalten, um sie mit anderen Menschen zu teilen und sich mit ihnen über sie zu freuen ..."


- darum schreibe und komponiere ich.

 

Es erfüllt mich, zusammen mit unserem kreativen Team diesen besonderen Verlag zu führen.

 

Meine Aufgabenbereiche:

 

   •    Produktion

Grafik/Layout, Abwicklung Buchdruck

instrumentale Musik-Komposition und Gesang

 

   •    Vertrieb

VLB / ISBN Abwicklung

Listung auf Onlineplattformen wie Itunes, Amazon etc.

 

   •    Marketing


Entwicklung von effizienten Marketing-Konzepten und Strategien

 

 

Alles Liebe

 

Sven

 

Kontakt:

 

Kogelstraße 1

83404 Hammerau

 

sven@noascarden.de

Tel: +49 - 8654 - 3096111

Tel mobil: +49 - 152 - 28958972

Tel Österreich: +43 - 660 - 5025347

Hi,

ich freu mich sehr einer der Gründer dieses wundervollen Verlags zu sein. Hier habe ich meine Spielwiese, um Kindern das zurückzugeben, was sie einem im Altag schenken. Hier ist der richtige Platz für mich, um meinem kreativen output freien lauf zu lassen.

 

Aller liebst gegrüßt Fred

 

 

Meine Aufgabenbereiche:

 

   •    Produktion

Erstellen von Hörspielen mit eigenem Sounddesign

                Aufnahme/ Mixing/ Mastering

 

  •    Redaktion

Annahme und Selektion von gesendeten Büchern und Hörspielen

 

   •    Vertrieb




 

 

Kontakt:

 

Bahnhofstr.35

83410 Laufen

 

fred@noascarden.de

Hallo,

 

Mein Name ist Tanja Seyller.

 

Ich freue mich sehr dieses wundervolle und wertvolle Projekt als

Illustratorin unterstützen zu dürfen.

 

 

Malen und kreativ sein ist seit Jahren meine Leidenschaft.

 

Meine Bilder sind bunt, fröhlich und lustig - so wie Kinder die Welt
wahrnehmen, wenn es ihnen gut geht: :-)


Es hat mir sehr viel Freude bereitet für "Der Löwe und die kleine Maus"
zu malen.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

 

Kontakt:

 

tanja@noascarden.de

 

Ich bin Valentin!

 

Es freut mich sehr unser Team musikalisch begleiten zu dürfen. Sei es auf der CD oder bei Veranstaltungen. Musik begleitet uns alle in unserem Leben! Es bringt Gefühle zum Ausdruck und stützt uns wenn wir traurig sind! Kinder wissen es am besten!

 

 

Musiker (Schlagzeug, Percussion und Gitarre)

 


Kontakt:

 

                                                       val.mimra@gmail.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© noascarden-Verlag